Am besten ist es Filme, die sind mehr vollständig offenzulegen und den Stil des Steampunk auf dem Bildschirm wieder. So ihre "aufsatz schreiben 5. klasse realschule" zu werfen und die Auswahl genießen.

Warehouse 13 (2009) TV-Serie Nach dem Speichern übertragen, das Leben des Präsidenten, zwei Agenten des Secret Service zu einer geheimen Anlage in South Dakota. Es bietet die übernatürliche Dinge, die die US-Regierung im Laufe der Jahrhunderte angesammelt hat. Das neue Ziel - einige der fehlenden Gegenstände zu erholen und für neue Objekte zu suchen. Heute ist es vielleicht die stimpankovsky Serie. Alle Geräte in der Reihe der in Steampunk-Stil gemacht.

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (2011) Kronprinz von Österreich, wurde tot aufgefunden, die Beweise, nach Inspektor Lestrade, deutete auf Selbstmord, aber Sherlock Holmes Schluss, dass der Thronfolger, getötet wurde, und das Töten - nur ein kleiner Teil des Puzzles, erstellt von Professor Moriarty in der Tat, viel mehr grandiose und unheimlich. Die Untersuchung ist eine noch größere Gefahr und führt Holmes, Watson und ihre ahnungslosen Verbündeten der Zigeunerin Sim ganz Europa, von England nach Frankreich, dann nach Deutschland und schließlich in die Schweiz.

City of Ember (2008) Seit mehreren Generationen von Menschen in die unterirdische Stadt leben, beleuchtet nur von Laternen. Die Schöpfer der Stadt zu hoffen, dass Bewohner in der Lage sein wird, nach 200 Jahren an die Oberfläche zu kommen, und links in einer Zeitkapsel versiegelt Anweisungen. Die Kapsel wurde von einem Bürgermeister zu einem anderen gespeichert und übertragen, aber diese Kette ist gebrochen, und die Box mit Anweisungen ging verloren. Jetzt haben 00 Jahre vergangen, Lebensmittelvorräte zur Neige, aber das Herz der unterirdischen Stadt - Energieerzeuger - hat den Begriff seiner Handlungen erschöpft, aber der Bürgermeister dies als ein großes Problem nicht sehen. Dong Lina, und einen Ausweg aus dieser Situation zu finden und die Dorfbewohner retten.

Zeit Wächter (2011) Frankreich Anfang der 30er Jahre. Hugo eine Waise, die in den Wänden des Pariser Bahnhof mit seinem Onkel alkoholische lebt findet zufällig einen geheimnisvollen Mechanismus, mit dem berühmten Filmemacher etabliert Georges Méliès. Diese Entdeckung legt eine Kettenreaktion von erstaunlichen Ereignissen aus, die Hugo schließlich dazu beitragen wird, das Geheimnis seines verstorbenen Vaters zu entwirren.

Wild Wild West (1999) Zwei Superspion 70-er Jahren des letzten Jahrhunderts, die die technischen Spielereien haben, speichern Sie die US-Präsident Grant von der Bösewicht-Erfinder Lovelace, der Südstaaten für den Besitz kämpfen. Sauer auf der ganzen Welt, umgeben eine beinlose Krüppel ohne Genitalien sich mit einem ganzen Harem von schönen Frauen, als wahrscheinlich ständig eine Wärme von Hass beibehalten.

Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (2003) Die Mitglieder der Liga - extreme Individualisten, Ausgestoßene aus unterschiedlichen Hintergründen und einzigartigen Talente, die Menschen oder Fluch oder ein Segen. Jetzt müssen sie lernen, sich gegenseitig und arbeiten als Team zu vertrauen, die Menschheit zu retten. Sie werden die dringende Aufgabe hat, zu "Nautilus" U-Boot von Kapitän Nemo, nach Italien zu überqueren, nach Venedig, wo ein maskierter Verrückten das Phantom plant den Spitznamen der Konferenz der Führer der Welt zu stören, zu untergraben und überschwemmte die Stadt.

Um die Welt in 80 Tagen (2004) Der Erfinder Phileas Fogg öffnete das Geheimnis des Fliegens, Strom, und viele andere, aber die wissenschaftliche Gemeinschaft hat ihn nicht ernst vosprinimaent. Fogg Wette mit Lord Kelvin, dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, die in 80 Tagen um die Welt reisen wird. Mit seinem Diener Passepartout und Fogg Französisch Künstler Monique begibt sich auf eine hektische, spannende Rennen rund um die Welt, die von Land, See und Luft.

Hellboy II: The Golden Army (2008) Nach einer alten Waffenstillstand zwischen der Menschheit und die geheimnisvolle Welt gebrochen war, ist die Welt über weite Hölle zu öffnen. Ein skrupelloser Führer, ging ich um die Welt, sein Blut entzieht und weckt das Licht unbesiegbaren Armee von Monstern. Es ist Zeit, Hellboju gnadenlosen Diktator und seine Krieger zu kämpfen. Zusammen mit seinem Team wird er in die Reihen der Brandung Grenze zweier Welten verbinden - unsere und versteckt, wo die unglaublichsten Kreaturen auf Fleisch nehmen.

Brasilien (1985) Sam Lowry - ein kleines Rädchen in einer riesigen Maschine rostig bürokratischen totalitären zukünftigen Zustand. Sam versucht, aus den Schwierigkeiten zu bleiben, aber einmal aufgefallen, ein Fehler in dem Dokument, das auf die Festnahme eines unschuldigen Mannes führte, er es zu beheben entscheidet. Gute Absicht bescheidenen Schreiber plötzlich verursacht es eine Lawine von seltsamen Zufällen und seltsame Ereignisse, und es wird schnell klar, dass die kleine Tippfehler der Lage, den mächtigen Koloss auf tönernen Füßen zu schütteln.

Stadt der verlorenen Kinder (1995) Das Schloss am Meer lebt eine schreckliche Wissenschaftler namens Krank, vorzeitig fällig gealtert die komplette Unfähigkeit zu schlafen. Auf Anordnung der Crank-Zyklop seine Handlanger entführen Kinder und zog in einem dunklen Labor, in dem die bösen Wissenschaftler ihre Träume in die eigene dreht. Aber aufgrund der Tatsache, dass Kinder schrecklich Angst vor ihm, er sieht nur ihre Alpträume.

Views: 86

Comment

You need to be a member of Welcome To Steampunk to add comments!

Join Welcome To Steampunk

© 2021   Created by Alexander Baker.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service

Listen to this station